Arten zum runterhollen?

6 Antworten

Leute, was müsst ihr denn so etwas immer fragen? Wo bleibt eure Fantasie? Hier könnt ihr doch nach Herzenslust experimentieren.
Wenn du nicht beschnitten bist, kannst du mal versuchen, ob du dir mit zurückgezogener Vorhaut einen runterholen kannst, also indem du mit der Hand direkt die Eichel berührst, und nicht die Vorhaut dazwischen ist.
Du kannst dich befriedigen, indem du dich nur am Schaft stimulierst; das dauert meist ziemlich lange.
Du kannst eine Bananenschale nehmen und sie dir über den Schwanz stülpen, und mit ihrer Hilfe wichsen.

Versuchs doch mal mit baby oder massage öl. Mache dich vorher richig h0rny, indem du deinen penis z.b. durch die hose knetest oder streichelst. Dann hohle ihn raus, reibe ihn mit öl an und dann hohle dir einen runter bis bevor du kommst. das wiederholst du dann 5-10 mal. du kannst während dessen auch deine hoden kneten, oder deine prstata massieren.

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Du kannst auch verschiedene, neue Dinge mit einbauen.

Neue Orte, neue Fetische entdecken und vielleicht findest du irgendwann auch ein Mädchen, die das für dich macht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Wechsel den Ort an dem du es machst. Vielleicht an einem Ort wo man dich erwischen könnte wenn du nicht aufpasst.