Was habt ihr alles für Spielzeuge?

12 Antworten

Ich/ wir haben Sexspielzeuge, in der Hauptsache aus dem BDSM-Bereich. Sowas wie stablie lederne Hand und Fußfesseln, Fesselgurte, spezielle Möbel zum dran fesseln, Halsbänder, Knebel, Augenbinden, Spreizstange, verschiedene Peitschen, Paddles, Rohrstöcke und Gerten, diverse Plugs, Strap-o, Nippelklemmen, Hodenklemmen und Hodenquetscher, Hodenfallschirm mit verschieden schweren Gewichten, Humbler, Strafslip mit Spikes, Reizstromgeräte, verschiedene Vibratoren und noch ein paar so Dinge.
Die zwei "Spielzeuge" welche seit langer Zeit fast permanent im Einsatz sind ist mein Keuschheitsgürtel im Wechsel mit meinem Peniskäfig, meine Partnerin hat die Schlüssel dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatthiasKlotz  02.08.2023, 13:16

Wahnsinn! Da brauchst Du ja nicht nur einen Nachttisch wie ich, sondern mindestens einen ganzen Kellerraum! - Hast Du auch schon Pläne, wie Du das eines Tages Deinen Kindern erklärst? Spätestens, wenn Dein Sohn hinter Deiner Tochter mit einer Peitsche herrennt und ihr mit der Gerte auf den Po haut, wird's Erklärungsbedarf geben! :-)

AndyOlst  02.08.2023, 13:26
@MatthiasKlotz

Wir haben in der Tat ein "Spielzimmer" im Haus, in dem die Möbel und Gerätschaften ihren Platz haben und dort schnell und unkompilizert einsatzbereit sind. Kinder haben wir (noch) nicht, daher auch keine Erklärungsnot diesbezüglich. Aber selbst wenn würde ich offen damit umgehen wenn es soweit sein sollte, bei Freunden und Bekannten aus dem BDSM Kreis hat das auch funktioniert.

MatthiasKlotz  02.08.2023, 15:36
@AndyOlst

Ok, interessant! - "Wenn es soweit sein sollte" - von welchem Alter der Kinder bei Deinen BDSM-Bekannten sprichst Du da etwa?

MatthiasKlotz  03.08.2023, 10:45
@AndyOlst

Ok. - Und weißt Du, wie die Eltern das dann handhaben? Schicken sie die Kinder außer Haus, wenn sie eine "Session" machen wollen? Oder finden die Sessions nur sehr selten statt, wenn es sich zufällig ergibt, dass die Eltern allein sind? - "Normaler" Sex ist ja schon oft ein bisschen komplizierter mit Kindern, aber wenn's dann noch eine Session mit möglicher "verdächtiger" Geräuschentwicklung und entsprechendem Zeitaufwand ist, stell' ich mir das wirklich schwierig vor!

Mehrere Analplugs und einen davon trage ich immer außer beim Gang zur Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vibrator (Rabbit style), natürlich n Satisfyer und einen bullet vibrator. Besitze tatsächlich auch einen dildo und n strap on

alles von Colin Jost gesponsert 🤭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein paar Barbies und eine Baby Born Puppe :)

Und natürlich Kuscheltiere. :)

Nobody229  28.08.2023, 15:43

Weil die ganzen kommentare so sind 😅

Wintermadl  28.08.2023, 15:44
@Nobody229

Lies die Frage nochmal. Ging um Spielzeug. Von Sex steht da nix.
Und Großteil der Antwortenden sieht das auch so.

Edge Controller

Mein lieblingsspielzeug ist mein Controller. Die ganzen anderen Spielzeuge habe ich schon seit Jahren nicht mehr... außer vielleicht noch das Yamato Set von Cobi. Aber das steht ja nur in dem Regal da, und ich spiele nicht damit. Im Gegensatz zu meinem Controller!

Lg