Gibt es für die Frau mehr Sex-Spielzeuge als für den Mann?

7 Antworten

Was so grundsätzlich bekannt ist vom Sexspielzeug her würde ich sagen daß das Spielzeug von Frauen besser vermarktet wird so von wegen "self empowerment" das geht besser als bei Männern.

Rein von der äußerlichen Variation im mainstream ja. Das heißt aber auch nicht das es soo viele unterschiedliche Dinge gibt. Am Ende tun diese ja meist das gleiche, sehen nur anders aus.

Bei Männern muss man genauer gucken und spezieller suchen.

Letztendlich kann ja ein Mann auch durchaus die gleichen Spielzeuge nutzen und hat auch eigene.. deswegen würde ich sagen nein.

Nein, alleine schon weil das meiste Sexspielzeug explizit für Frauen auch von Männern genutzt werden kann, umgekehrt aber nicht.

Denke dass Frauen etwas mehr Auswahl haben, aber nicht soo unendlich viel, da vieles dann doch von allen Geschlechtern genutzt werden kann.

Ich denke schon - wenn man so bei gewissen Anbietern schaut

Denke schon... aber es gibt eben auch sehr viele Möglichkeiten der Anwendung.

Ist der Dildo / Vibrator ein Spielzeug für die Frau oder den Mann?

Ist der Peniskäfig ein Spielzeug für den devoten Mann oder hat die Frau ihre Freude daran ihn in den Käfig zu stecken?