Sex-Spielzeuge ab 16, aber wo?

2 Antworten

Mit 16 darfst du keine sexspielzeuge kaufen. Entweder findest du jemanden, der das für dich tut, oder du baust dir selbst eins:

https://www.youtube.com/watch?v=zBu5DJZ5fkc

Tand0r  07.12.2022, 22:48

Natürlich darf er die sich mit 16 auch ganz regulär kaufen. Auf so etwas gibt es keine Altersbeschränkungen.

Devoid8  07.12.2022, 22:52
@Tand0r

wusste ich gar nicht, danke

weißt du warum scheinbar nur auflegevibratoren frei verkäuflich sind?
Ich habe übrigens noch nie ein Sextoy in einem Drogeriemarkt gesehen aber okay

Tand0r  07.12.2022, 22:56
@Devoid8

Nein, alles ist frei verkäuflich, solange die Verpackung nicht pornografisch ist.

Bei DM und Rossmann kannst du sogar online nachsehen, welche Filiale in deiner Nähe was da hat.

Nein, wenn dann eben in den üblichen Drogerien.

Aber warum solltest du nicht bestellen können, z.B. bei Amazon, dann an einen Paketshop oder Locker liefern lassen, und deine Eltern bekomme nichts mit.

Bezahlen kannst du auch mit Guthabenkarten, die du in fast allen Supermärkten bekommst, dann taucht von der Bestellung auch nichts in deinen Kontoauszügen auf.

Alles gar kein Problem, auch mit 16 nicht, und die Auswahl ist dort auch viel größer als in Drogerien.

Sunny465  07.12.2022, 22:37

Aber werden nicht Sachen die ab +18 sind an eine Abhol Station mit einem Mitarbeiter geschickt, der das kontrolliert ? So hab ich es zumindest gelesen

Tand0r  07.12.2022, 22:46
@Sunny465

Ja, aber Sex Toys haben keine Altersbeschränkungen.

Von daher gibt es da nichts zu befürchten.

Sandra2905  12.02.2023, 15:24
@Sunny465

Hab mir erst vor kurzem auf Amazon eins bestellt, wurde ohne Probleme zu mir nach Hause geliefert, bin 17