Schnelle Hilfe!?

2 Antworten

Haarspitzenbruch vielleicht? Da musst du aufpassen, das kann wirklich ernst werden, vor allem Frauen sind da sehr anfällig.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Geh mal am besten zum Arzt. Der kann das am besten beurteilen.

Aliyag
Fragesteller

Ich habe mir vor paar Tagen meine Haare gelockt . Sie haben sehr verbannt gerochen kann es auch deswegen sein?

CocoSophie1611  05.02.2024, 15:15
@Aliyag

Wie gesagt, geh mal am besten zum Arzt. Aber wenn sie verbrannt riechen kann es bei der situ. Auch sein, dass dein lockenstab zu heiß war.