Wie finden Männer lange Haare?

11 Antworten

DIE Männer, die lange Haare mögen oder nicht mögen, DIE gibt es nicht!

Jeder Mensch und somit auch jeder Mann, hat seinen eigenen Geschmack! Und dann kommt es natürlich auch immer noch auf die Trägerin der Haarpracht an. Mancher Frau stehen gar keine langen Haare und sie sieht mit einem Kurzhaarschnitt viel pfiffiger aus - und auch diese Frau findet den passenden Deckel - ähm, Mann natürlich ;-)

Übrigens, möchtest Du wegen Deiner Haare oder wegen Dir selbst als Person gemocht werden?

Es gibt drauf an. Ich glaube die meisten stehen aber auf Haare bis zu den Brüsten oder so. Ich mag Frauen mit kurzen Haaren mehr. Außerdem ist es doch egal. Was zählt ist, was du am besten findest.

Wenn die Haare schön und gepflegt sind sieht diese Länge wunderschön aus.

Da wird jeder etwas anderes sagen, nicht jeder Geschmack ist gleich.