Haare nehmen so schnell Gerüche an?

3 Antworten

Das ist bei allen so.

das ist normal und bei anderen auch so.

Du könntest in ein ländliches Gebiet umziehen, wo es nicht so viele Abgas gibt.

Vermutlich gehst du immer direkt an den Straßen vorbei, wo viele Autos fahren. Da musst du dich nicht wundern.

Du könntest aber auch einfach eine Bademütze aufsetzen, um deine Haare vor den Abgasen zu schützen. Wenn du dann an einen sicheren Ort bist, kannst du die Kappe wieder abnehmen und deine Haare werden noch gut riechen.

xXJuliaXx12345
Fragesteller

Ich wohne sogar in einem ländlichen Gebiet. Ich pendle zwischen einem 2000 Einwohner Dorf in den Bergen und einer 60.000 Einwohner Kleinstadt..