Schnelle Fotos?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Für 10 Bilder pro Sekunde musst du offenbar den Live View abschalten, den Autofokus auf AFS stellen und "H" einstellen. Ich vermute, dass H, M, und L die Größe der Datei bezeichnen, es wird vermutlich "H" eine deutlich geringere Auflösung oder eine deutlich höhere Kompression haben als "L".

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kamera, Foto, Fotografie)

Hallo

"Drive Modes";

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=123

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=124

Extraktion aus 4K Video (4K Foto)

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=107

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=216

Der Autofocusmodus beinflusst die Serienbildrate (Schärfepriorität/Auslösepriorität)

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=84

Szenemodus SPORT

www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/lumix-dc-fz82/anleitung?p=71

Der "Sportmodus" ist wegen dem "Dunkelzoom" nur bei Sonnenschein sinnvoll nutzbar bzw die Kamera geht zügig auf ISO 1600 weil die Verschlusszeit so lange wie möglich bei 1/500tel gehalten wird. Im iA Modus ist die Programmkennline länger bei ISO 400 1/125 Sekunde aber wenn man "Pech" hat hakt sich der iA Modus bei Portrait ein dann bleibt der Autofocus nicht am "Ball" (Sportgerät) sondern auf Gesichtern

Ich kenne die Camera nicht, bei meiner Camera geht das, steht in den Einstellungen, lies mal die Beschreibung, die ist dafür da, dass man solche Fragen beantwortet bekommt.