Schnell Geld verdienen bei Animal Crossing ohne Unkraut zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie hat das mit Zeiteinstellung auf das jahr 2099 geklappt??? Hast du dir immer an Sylvester das Geld deiner Mutter genommen oder wie? Das ginge nämlich auch anders, und ohne Unkraut! Du stellst die Zeit einfach auf 2099 und wenn du den Brief von Sylvester haben willst, dann spulst du einfach ein Jahr zurück! So bekommst du kein Unkraut, deine Freunde ziehen nicht einfach weg, sie werden nicht traurig das du dich so lange nicht gemeldet hast, und du bekommst keine Kakerlaken!

naja, ein Weg an Geld zu kommen, wäre Rot und Weisrüben zu kaufen und sie für mehr Geld wieder zu verkaufen. Kleiner Tipp, wenn du mit deiner Figur in ein Haus gehst und um sie herum lauter Tische stellst, dann noch etwas (Gullideckel etc.) vor dich auf den Boden legst und dann die Rüben aus deinem Inventar ablegst, dann landen deine Rüben auf den Tischen und sind ewig haltbar! Du kannst also warten bis dir Nook einen guten Preis zahlt!!!

Am besten ist es aber, einfach am Strand viele Palmen zu pflanzen, dann stellst du die Zeit auf Sommer und kannst dir nun Nachts seltene Käfer von den Palmen fangen, die ca. 10.000 Sternis wert sind! Pro Nacht sind das wenn du Glück hast über 100.000 Sternis!

dann musst du dich mit einem freund zusammen tun und dann müsst ihr früchte austauschen wenn der andere Früchte als du hast denn andere früchte bringen dann 500 sternis so bekommt man ganz schnell geld

Du musst jeden Tag an jeden Stein mit einer Schaufel klopfen , aber vorher musst du 3 Löcher hinter dich graben , und wenn das z.B. so ausschaut ooo also das sind die Löcher wäre es klug wenn du so gräbst dass dann am Rand z.B. rechts unten eins graben damit da eine Ecke ist , da stellst du dich darein und klopfst mit der Schaufel auf den Stein und es kommen je schnell / je nachem 4500 - 8500 Sternis raus . Ich hoffe ich konnte helfen , LG Sarah

ich bin rin experte darin und musst entweder früchte ernten angeln ... usw hoffe konnte helfen

cheaten aber da wächst auch unkraut