Wie kann man bei Animal Crossing schnell Geld verdienen?

6 Antworten

Man kann Früchte, Pflanzen, Muscheln und Fossilien in der Fundgrube verkaufen! Für 1.000☆ Sternis kannst du auf die Insel fahren und zum Verkaufen seltene Käfer und Haie fangen! Bei Ausflügen kannst du auch fremde Früchte mitnehmen, weil du diese fremden Früchte teurer verkaufen kannst! Jede Stadt hat am Anfang eine Stadtfrucht, für die Rosalina nicht so viel Geld gibt. Alle anderen Früchte sind seltener, und damit teurer! Wenn du dann die Sachen von der Insel verkaufst macht du 100pro Gewinn! Wenn du irgendwann ein Kaffee hast kannst du dort arbeiten dann auch Bestellungen zubereiten! Dazu eine Liste: https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/kaffeevorlieben

Dann bekommst du jedesmal einen Kaffee von Kofi geschenkt und kannst ihn auch teuer verkaufen! Wenn du das Fundbüro bekommst kannst du auch die Fundsachen verkaufen, und alles was du nicht brauchst! Manchmal findet man Pilze, die dann Möbel sind, die Pilzserie. Die würde ich nicht verkaufen sondern für doppelt soviel (4.500 Sternis oder mehr) weiter verkaufen, also in Kommission geben! Das gleiche gilt auch für Items der Oster-, Herbst- und Eisserie, die man teurer verkaufen kann! Die Bewohner schlagen gleich zu, obwohl es sie in der Einkaufsmeile billiger gibt! Du kannst auch Blumenzüchtungen verkaufen! Mehr unter: https://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen

Auch sonst würde ich irgendwelche Items (Kleidung, Früchte, Fallen, etc.) in Kommission geben, damit du mehr kriegst, als Rosalina geben würde!

Ich hoffe es hilft dir!

Wenn ich mir hier so die kommentare durch lese , verstehe ich nicht, was alle haben . Am besten verdient man sternis mit 1a früchten . Wenn du ein 0er korb hast und einfach deine tasche voll mit körben machst , ist ein Korb (also 9er ) 27.000 sternis wert , und das geht in 1 minute . Wenn dein ganzen inventar dann voll mit 9er 1a körben sind , kriegst du pro verkauf 350.000 sternis . Wenn die fundgrube einen guten tag hat , wenn halt gerade z.b eine 1a Kirsche auf der Tafel steht , kannst du , wenn du dein ganzen inventar voll gemacht hast , 500.000-600.000 sternis davon . Aber nur wenn die früchte nicht deine stadtfrucht sind , denn wenn sie es sind , sind sie fast garnichts wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe du meinst Animal Crossing new leaf

Früchte anpflanzen, Fossile verkaufen Muscheln am Strand verkaufen. Ich kann dir noch was gutes sagen, könnte dich ein kleines bisschen spoilern, sag mir wenn du es wissen willst.

Samilovepika
Fragesteller

Ja ich will es gerne wissen!!💭

FuchsAlex  04.06.2017, 17:26
@Samilovepika

Später strandet ein Typ bei dir, danach kannst du auf eine andere Insel fahren.Dort kannst du Früchte und Tiere fangen.

FuchsAlex  04.06.2017, 17:27
@FuchsAlex

Verkauf die aber auf DEINER Insel, du wirst schon sehen was ich meine, wenn du dort bist

Samilovepika
Fragesteller
@FuchsAlex

Ok danke war heute im Animal crossing und war am Strand und habe gesehen das ich schon zur Insel kann.

DANKE FÜR DEINE NACHRICHT.

🍕🍕🍕

Ich glaube die beste Methode (ohne cheaten) ist, im Sommer am Abend (17 - 23:00 Uhr) auf die Insel zu fahren und Käfer zu fangen (Goliathkäfer, Elefantenkäfer, etc.). Diese kleben an den Palmen. Und dann am besten mit der reichen Stadtverordnung zu verkaufen.