bei animal crossing wii schnell geld verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.stell auf Ostern und dann grab die ostereier aus..Die bringst du dann zu dem Hasen ( weiß nicht mehr wie der heißt) der vorm Rathaus steht und dafür bekommst du Ostermöbel...Dann gehst du zu Nook und verkaufst die Möbeln...

Schreibe deinen Nachbarn Briefe mit dem Inhalt " Ich will Obst"...In den Brief musst du die Frucht die in deiner Stadt wächst mitschicken..Nach einiger Zeit werden sie dir antworten und mit etwas Glück ist eine Frucht dabei die du noch nicht besitzt hast...Die Frucht grabst du dann ein und dann wächst ein neuer Baum...Wenn du dann genug Bäume gepflanzt hast kannst du die Füchte bei Nook verkaufen...

danke für den Stern.. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber du könntest es versuchen.

  1. Leg dein ganzes Geld in die Bank also dann müsstest du immer was dazu bekommen. 2.Speicher das spiel und beende es. 3.Stell das datum um mehrere Jahre später also 2100 oder so speicher das datum. 4.Starte das spiel gehe zur Bank und du müsstest jetzt viel haben. Nachteile: Wenn du das machst ist überall Unkraut das ist manchmal etwas doof.

LG: Zogger05 Kanns nich garantieren habe es nur vom Nintendo DS.

tu so viel geld wie möglich auf die bank und beende dann das spiel. mach das spiel wieder an und verstelle die zeit um ca. 30 jahr, nun hast eine menge geld :D

Tipp: hebe alles ab, beende das spiel und mach es wieder an, nun kannst du die zeit wieder auf die normale zeit einstellen

P.S. Immer vor dem beenden des spieles speichern!