Wie kann ich schnell Geld machen?

7 Antworten

Wenn du vielleicht einen neueren Fernseher oder ein teures Handy oder sonst was von wert hast, dann geh ins Pfandhaus, die leihen dir Geld und innerhalb einer bestimmten Zeit kannst du deine Sachen wieder holen. Ansonsten hilft nur arbeiten, wenn du niemanden hast der dir etwas borgt. Weiter bleibt dir nur Prostitution oder betteln.

heyy,

das wird natürlich schwierig. aber was du machen könntest, wäre mal auf ebay kleinanzeigen zu schauen, ob irgendwer in deiner nähe jemanden sucht für zum beispiel rasen mähen, hund ausführen oder ähnliches. mit etwas glück, ergibt sich da am selben tag noch was :)

es gibt auch apps, wo du für umfragen bezahlt wirst, zum beispiel: Toluna.de.

MeinungsOrt.

LifePoints.

Mingle.

Trendfrage.

Panel.

Swagbucks.

oder auch andere.

sonst, kannst du dir von jemandem etwas leihen vielleicht? du kannst auch ,wenn du ein musikinstrument spielst, damit in dir stadt gehen und dort etwas spielen und eine dose oder ähnliches für geld hinlegen.

hoffe konnte helfen :)

Wenn du nicht Freunde oder Verwandte hast, die dir mit Geld aushelfen können, dann ist innerhalb 48 Stunden eigentlich gar nichts zu machen. Irgendetwas zu verkaufen dauert auf jeden Fall ein bisschen länger.

Kommt drauf an, wieviel Du brauchst. Sorry, aber wenn Du keine Bank überfallen oder sonstwas ungesetzliches unternehmen willst, hilft nur Arbeit.

Schülerjob, oder Ferienjob, suchte einfach mal auf verschiedenen Portalen nach jobs in deiner nähre