Wo kriege ich bis heute nachmittag 40€ her?

3 Antworten

Du hast bestimmt Verwandte, Bekannte oder Freunde, die leihen dir vielleicht das Geld. Und wie die anderen schon schrieben, heute wird das Bürgergeld für Januar schon ausbezahlt. Das gilt auch für das ALG I, falls du das noch bekommst.

Zur Bank fahren und Geld abheben. Bürgergeld ist heute drauf. Gib bei Google folgendes ein, falls du mir nicht glaubst: Bürgergeld Auszahlungstermine 2024. Du könntest bei www kleinanzeigen de schauen, ob unter „Nachbarschaftshilfe“ jemand Hilfe beim Einkaufen, Müll rausbringen,…..braucht. Dafür bekommst du 10,-€ bis 15,-€. Bei 4 Leuten sind das 40,-€ bis 60,-€

Bis heute Nachmittag wahrscheinlich gar nicht mehr. Suche dir eine Teilzeitarbeit, bis du eventuell später eine Vollzeitarbeit hast, es sei denn, du bist im Krankenhaus oder in Rente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.