Hat jemand in Göttingen ein schwarzes Lederportemonnaie gefunden?

putzfee1  20.10.2023, 18:00

Hast du schon mal beim Fundbüro und bei der Verkehrsgesellschaft, die den Bus betreibt, nachgefragt?

Jojo12345678889
Fragesteller

Na klar, hatte da aber leider kein Erfolg bisher. Kommst du aus Göttingen?

4 Antworten

Rufe das Verkehrsunternehmen an, das Fundbüro der Stadt auch. Und wegen dem Urlaub, die meisten Ziele akzeptieren einen vorläufigen Ausweis den Du bei der Stadtverwaltung bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Jojo12345678889
Fragesteller

Albanien nicht, und das andere habe ich schon gemacht

Jojo12345678889
Fragesteller
@Freaky739

Mit einem vorläufigen Reisepass soll es wohl auch gehen...dann benötigt man auch nicht zusätzlich noch den Personalausweis, oder?

Jojo12345678889
Fragesteller
@Freaky739

Mach ich Mal, danke. Einmal wurde mir dieses Jahr schon mein Portemoneai geklaut, das Glück scheint nicht auf meiner Seite zu sein. Die beim Rathaus müssen sich auch schon langsam wundern...

ich selbst habe es nicht gefunden

Jojo12345678889
Fragesteller

Aber jemand anderes?

Ich hab keins gefunden. Aber ich komme auch nicht von dort.

Viel Erfolg beim Finden 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

die bus-unternehmen tun das abends in eine Kiste mit Fundsachen.

und ein Passagier hat's vielleicht zum Fundamt.

Jojo12345678889
Fragesteller

Habe da schon angerufen, gestern hatte ich es verloren, bisher wurde es noch nicht abgegeben.

Artur712  20.10.2023, 18:07
@Jojo12345678889

mein Beileid. Ausweis als verloren melden bei Polizei. auch wenn du den Chip deaktiviert hast. damit mit der Ausweisnummer keiner betrügen kann. und Schleuser verkaufen Perso Leuten die ähnlich aussehen.