Spürst du Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Ja

Jein, also ich bin halt grade unglücklich verliebt ,und es wird nix,trau mich aber auch ne sie es wissen zu lassen.

und ich habe Jahre langes Mobbing hinter mir deswegen vertraue ich niemanden so schnell oder ka nn mich schnell freundschaftgruppen anschließen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dank Jesus Christus er existiert wirklich und man kann mit ihm meine lebendige Beziehung aufbauen er kann auch dein Herz erreichen er kann dich mit Liebe füllen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Aber nicht die Liebe die ich wirklich brauche

7veren⁷

Von meinen besten Freunden, von meiner Familie und von meinen Jungs.

Ja

Liebe ist doch was schönes