Spürst du Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

12 Antworten

ja

Bin glücklich verheiratet, habe Kinder , und ein paar weitere nette Menschen gibt es auch, deren Zuneigung ich spüre.

ja

Schwierig zu beantworten. Es ist eher ein Jein...

Manchmal ja, manchmal nein. Allerdings empfinde ich keine bis kaum Liebe gegenüber anderen ( Familie inkludiert)

Das ist oftmals echt schwer...da man so tun muss, als würde einen etwas jucken (Todesfall, Unfall etc.)

nein

Liebe in dem Sinne kann ich nicht empfinden, wohl aber eine tiefgreifende Verbundenheit. Spüren, wenn man sie mir entgegenbringt, kann ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin diagnostizierter Asperger-Autist
nein

Solange ich nicht schikaniert werde, ist es mir aber auch egal.

ja

Von meiner Frau, meinen Kindern, einigen meiner wirklich langjährigen (20+) Freunde. Von jeder Partei auf eine andere Art, aber ja.