Wo komme ich an 90€ ohne Arbeit?

2 Antworten

Wenn es so einfach wäre eben mal an Geld zu kommen, würde wohl niemand mehr arbeiten.

Aber alles, was man an Geld hat bzw. bekommt, muss irgendwo her kommen. Und das tut es nur für eine Gegenleistung wie Arbeit oder dem Verkauf von (Wert-)Sachen.

Wenn du schnell Geld benötigst, kannst du bei Freunden und Verwandten fragen, ob sie dir etwas leihen. Allerdings schiebst du damit das Problem an Geld zu kommen im Grunde nur auf.

Alternativ kannst du dich informieren, ob bei dir Blutspenden gegen eine Aufwandsentschädigung möglich ist, sofern du gesund und mindestens 18 Jahre alt bist. Da gibt es pro Spende zwischen 20€ und 30€. Jedoch gibt es auch gemeinnützige Blutspendedienste, die keine monetäre Aufwandsentschädigung an die Spender zahlen, wie bspw der DRK.

Ebenso könntest du mit deiner Bank sprechen, ob du dein Konto soweit überziehen kannst. Allerdings werden dann zusätzlich Zinsen fällig, die du später ebenfalls zahlen musst.

Wenn du das Geld nicht zeitnah benötigst, solltest du versuchen es anzusparen. Beschränke deine Ausgaben auf ein nötiges Minimum und denke bei jeder Ausgabe mindestens zweimal darüber nach, ob sie wirklich notwendig ist.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix6665
Fragesteller

Wie kann ich Prostitutin 90€ für ein Mann

Setze dich irgendwo an einen Bahnhofsplatz mit einem großen Transparent auf dem stehen sollte:

"Ich habe gehört Ehrlichkeit soll belohnt werden - ich habe keine Lust zu arbeiten"

Du wirst sehen, die Ehrlichkeit wird belohnt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix6665
Fragesteller

Wenn ich Prostitution mache