Schnell Dicke Arme bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle erstmal grundübungen zu machen dadurch bekommt man schon große arme. Bankdrücken, Rudern Kreuzheben, empfehle ich da.

Spezielle übungen kannst du dann nacher machen. das wären bizep curs und trizepsdrücken.

Viel erfolg!

Wenn man denkt, Bizepscurls bis zum Umfallen sind der Weg, liegt man falsch. Der Trick ist der Mix aus den Grundübungen. Schwere Squats und Kreuzheben fördern durch den Testo Ausstoß den Muskelaufbau im ganzen Körper.

Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Schulterübungen "nehmen den Bizeps mit". Wenn man es drauf anlegt, am Ende des Sets noch ein paar Curls machen.

Von ein paar isolierten Armübungen wird man nichtmal warm.

Wenn du Muskulöse Oberarme aufbauen möchtest zählen erst einmal alle Regeln des Muskelaufbaus (leichter Kalorienüberschuss, regelmäßiges, effektives Hypertrophietraining, gute Ernährung, ausreichend Regeneration).

Wichtig zu wissen ist auch, dass der Trizeps den Großteil des Oberarms ausmacht und der Bizeps deutlich weniger als die meisten annehmen.

Dementsprechend also z.B. folgende Übungen in den Plan einbauen:

Trizeps: Nosebreakers/French Press, Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil oder Kopf, Kickbacks,  Trizepsziehen am Kabelzug mit Untergriff, Dips etc.

Bizeps: Scott Curls,  Bizepcurls, Hammercurls,  Langhantelcurls etc.

Es reichen 6-8 Sätze a 6-12 Wiederholungen.

Wichtig! Ego Zuhause Lassen. Es ist nicht wichtig,  welche Zahl auf der Hantel steht, sondern, dass du den Muskel isolierst und versucht nur mit Kraft des Zielmuskels zu arbeiten -> Muscle-Mind-Connection