Schnaufen und ständig außer Atem?

4 Antworten

Hallo! Ein Fall für den Arzt. Der wird zunächst testen wie Dein Körper auf dem Ergometer bei steigender Belastung reagiert. Vielleicht wird auch ein Langzeit - EKG Sinn machen.

Alles Gute.

Bitte geh zum arzt und lass das abklären. Das könnte was schlimmeres sein.

Auf jeden Fall zum Arzt! Könnte höchstwahrscheinlich etwas mit deiner Lunge zu tun haben bspweise Asthma.

Das ist wohl eindeutig eine Frage für den Arzt deines Vertrauens.