Schnaps trinken zum Auflockern?

Würde auch noch ne Stunde Autofahrt ungefähr dazwischen liegen. (Fahre natürlich nicht selbst)

2 Antworten

Es ist schon sehr bedenklich wenn man dazu Alkohol braucht und die große Gefahr besteht, dass du Alkohol immer wieder gegen Nervosität trinkst.. dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Sucht

ein paar Baldriantropfen helfen genauso

Tormas  07.11.2023, 22:16

Die machen müde. Er will ja schließlich nicht einschlafen

Idris164  07.11.2023, 22:17
@Tormas

Die machen nicht müde wenn man nur ein paar Tropfen nimmt

Merlin3334
Fragesteller

Also ich denke nicht, dass ich nach einem Mal süchtig werde, da ich natürlich weiß, dass ich nicht immer Alkohol trinken werde, wrnn ich nervös bin. (Mache ich auch so schon nicht) Aber kann den Gedankengang natürlich nachvollziehen. Aber bei diesem ersten Treffen stehe ich halt dieses Mal total im Mittelpunkt, was danach wohl nicht mehr der Fall sein wird, deshalb ist's ne Ausnahme.

Idris164  07.11.2023, 22:37
@Merlin3334

Wenn es eine Ausnahme bleibt ist das ok.. aber behalte das im Hinterkopf

Klingt nach einer prima Methode, angetrunken den ersten Eindruck zu versauen

Merlin3334
Fragesteller

Betrinke mich ja nicht hemmungslos