Frage von MatzeGee, 48

Trinken beim ersten Treffen?

Hallo zusammen :)

ich treffe mich morgen erstmals mit einem Mädchen. Wir haben vor uns an den Rhein zu setzen und gemeinsam zu trinken. Ich will sie nicht abfüllen, aber mit ein paar Gläsern hat mans einfach lustiger, wird gesprächiger und ist nicht mehr nervös oder verklemmt. Was meint ihr dazu ? :)

Antwort
von TVDfaaaaan, 18

Ja solange ihr es nicht übertreibt:D Außerdem macht das keinen guten Eindruck wenn du beim ersten Date betrunken bist:)

Antwort
von Micky1, 15

Sicher kann Alkohol alles etwas auflockern und Anspannungen lösen. Außerdem wird man auch selbstbewusster. Klingt also erstmal gut. Allerdings solltet ihr auf jeden Fall Maß halten! :-) Viel Spaß

Antwort
von Veruschka61, 24

Solange ihr nicht betrunken seid, finde ich es okay! Beim ersten Date betrunken ist nicht gut!

Antwort
von whabifan, 12

Nimm Weisswein mit. Das hat Klasse. 

Kommentar von MatzeGee ,

Ich dachte eher an Jägermeister und Vodka xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten