Schminkt ihr euch ein wenig bevor ihr ins Fitness geht?

Wäre tagescreme, ein wenig concealer, Wimperntusche und blush zu viel ?

11 Antworten

Normalerweise geht man ins Gym um zu trainieren und dabei schwitzt man idR. Ich habe bis dato 2 „Kategorien“ geschminkter Frauen im Gym gesehen: 1) schwitzt nicht, da sie nicht wirklich trainiert, 2) schwitzt und die Schminke läuft runter.

Es wäre wohl sinnvoller & praktischer, wenn Du ungeschminkt trainieren würdest.

Nein, im Gegenteil.

Manchmal schminke ich mich vorher sogar ab, damit ich nicht hinterher wie ein verschmierter Panda aussehe. Denn selbst wasserfestes Make Up hält das Training nicht immer aus.

Ich gehe zum Sport um Sport zu machen, nicht um auf dem Laufsteg zu laufen.

Lohnt sich nicht wenn du richtig Schwitzt. Ist alles wieder ab oder du hast sogar diese Pandaaugen.

Allerdings stehe ich auch mit Schminke da. Kommt eben wenn man schon am Tag fertig ist.

Aber nach 10min. isses eben bei mir abgeschwitzt.

Könnte mich zwar vorher abschminken, aber wozu, ist ja dann eh weg😂

Wieso sollte man sich vor dem Besuch im Fitnessstudio schminken oder generell "stylen"?

Schminken macht keinen Sinn, wenn du nachher eh eine schweisstreibende Aktivität vorhast, und längere Haare frisiert man dich dann einfach nur praktisch aus dem Gesicht, damit sie nicht stören.

Man geht ins Fitnessstudio, um zu trainieren. IdR schwitzt man dann auch. Deine Haut wird es dir danken, wenn du deine Poren nicht künstlich durch Make-Up verstopfst und dadurch Rötungen oder Pickel erhältst.