Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mach mascara auf meine Wimpern UwU

Ja

Ich schminke mich seit ich 15/16 bin und auch heute immer noch mit Freude. FĂŒhle mich einfach geschminkt wohler. Bin 60 Jahre alt und bleibe ein Beautyjunkie 😉

Ja

w/19

Ja seit ich 12 bin schminke ich mich regelmĂ€ĂŸig. Ich mache auch gerne mal extremeres und stĂ€rkeres Make up oder auch mal was mit bunten Farben. Ich schminke mich so ziemlich jeden Tag, manchmal auch mehrmals tĂ€glich. Es ist fĂŒr mich halt wie ein Hobby. Andere malen auf LeinwĂ€nden ich male auf meinem Gesicht:)

UwUP123
Fragesteller

Woooww o:

Das ist echt weise gesagt

BluntBabe  24.06.2021, 16:21
@UwUP123

Ich bekomm oft blöde Kommentare, dass Make up doch kein Hobby ist und es voll sch**** ist wenn Frauen sich viel schminken,
 deshalb kommt der Vergleich mit dem malen immer gleich dazu. So spar ich mir so manchen unnötigen Kommentar:)

Nein

Ich bin 19 und schminke mich seit 4 Jahren nicht mehr, weil meine Haut ( durch die Pille ) komplett rein und weich ist. Habe frĂŒher immer mein ganzes Gesicht vollgeklatscht, um meine Akne abzudecken. Das Einzige, das ich heutzutage mache, ist : meine durch Schlafstörungen verursachten Monster-Augenringe abdecken :)

UwUP123
Fragesteller

Hmm, ich denke das Problem mit den Augenringen haben viele xD

Nein

Hallo!

Ich schminke mich nicht - und habe es in den nÀchsten 2-3 Jahren auch nicht vor. Ich bin w/12.

Viele GrĂŒĂŸe