schmink mich nie abends ab,probleme spater deswegen mit der haut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn du Mischhaut hast, ist es gut wenn du abends das ganze Zeug runterholst und die Haut über Nacht atmen lässt.

Jill03
Fragesteller

Hab mich Gesten nunmal abgeschminkt und werde es testen.danke

Der Körper und die Haut sollen sich nachts erholen.
Wenn Du Dich nicht abschminken willst...ist das Deine Sache...
ich kenne eine Frau, die hat das auch nie gemacht...hatte mit 50 eine
Haut wie eine 70 jährige. Wenn Du das auch anstrebst, kannst Du das
so weitermachen. Ansonsten würde ich Dir doch raten, etwas auf Dich
und Deine Haut zu achten.

Jill03
Fragesteller

Wäre da nich schon jetzt was negatives dann zu sehn was falten u so betrifft? also wie gesagt deswegen frage ich und werds nun machen.danke

Kinderbuecher  17.07.2012, 14:10
@Jill03

Ich weiß nicht, wie alt Du bist...
Mal etwas anderes...also für mich ist es "normal", bevor ich abends ins Bett gehe mich abzuschminken, mich einzucremen, die Zähne zu putzen..nochmal aufs Klo zu gehen...das ist irgendwie NORMAL....weil man sich dann auch besser fühlt. Alleine das Gesicht nochmal mit Nachtcreme einzucremen...das ist so ein Wohlfühleffekt. Alleine dieser Gedanke, diese verklebten Wimpern morgens....ich weiß auch nicht, ob das für die Augen ansich so toll ist..OK..ich sag immer, jeder soll alles für sich entscheiden...

Jill03
Fragesteller
@Kinderbuecher

Also ich versteh nich wieso alle immer sagen alles verschmiert auch auf Kissen,verklebte wimpern...das is bei mir gar nich so. nur der kajal is ein wenig verschmiert,wobei abends bei mir eh nich mehr soooo viel von da is.... bin 28...abends benutz ich auch keine cremes mehr is mir zu viel Chemie... ich geh nach dem aufstehn dusche.gesichtscreme ab und an korperlotion aus der Apotheke ohne viel Chemie .deo und gut. Aber wie gesagt das mit dem abschminken mach ich nun mal.

meinst du so viele chemikalien können deiner haut nichts anhaben?...

Jill03
Fragesteller

Doch.frag ich ja wegen späteren schaden

Kannst davon übertrieben unsaubere Haut bekommen.. Schminke verstopft die Poren, also bilden sich Pickel.. Wuuuh! Gut, dass ich meine Freundin hab, von der ich das Alles weiß! :D

Jill03
Fragesteller

Ja danke aber später...ich mein wird die haut dadurch schneller alt.falten etc oder is wieder gut wenn ich mich abschmink oder ne Zeit lang nicht schmink

Bl4ckNess  17.07.2012, 02:28
@Jill03

Keine Ahnung, ich bin doch auch nur'n Kerl und heiß nicht Mr. Tutorial.. :D Mal im Ernst.. durch die vielen Pickel wird deine Haut dann auch nicht schöner.. aber bestimmt ist das auch ein Grund für Falten.

Jill03
Fragesteller
@Bl4ckNess

Naja Pickel hab ich wie gesagt ab und zu mal wie jeder denke ich mal ...ok danke

Hallo! Ich hab micb auch nie abgeschmink, sah dann am nächsten Tag total verschmiert aus. mittlerweile schmink ich mich aber ab, da ich durch.mittesser bekommen habe. jetzt nicht mehr :D

Jill03
Fragesteller

Ok danke! Nunja das mit dem bissl verschmiert stört mich nich.gehe nach dem aufstehn eh fast sofort duschen u schmink mich vorher dann ab