Schmierblutung statt periode.... Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keinen Grund für eine Schwangerschaft gibt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. In deinem Alter ist die Periode noch nicht regelmäßig und auch Schmierblutungen oder bräunlicher Ausfluß statt Periode ist völlig normal. Keine Sorge.

Tolly
Fragesteller

Okay dankee

Wan hast du sie zum aller ersten mal bekommen? Da ich denke, dass du sie noch gar nichtso lange hast, ist es normal. Mit der Zeit pentelt es sich ein. Oder könnte es sein dass du Schwanger bist?? ( Wo ich aber nicht glaube)

Kruemel1912  04.09.2012, 13:51

ich hab sie auch mit 13 bekommen...das hatte ich auch so wie du jetzt...das spielt sich aber alles ein...das kann sogar bis zu drei jahren dauern

Tolly
Fragesteller

Also das ist jetzt das glaub 6 mal das ich die periode habe.... Also noch nicht lange... Nein schwanger bin ich definitiv nicht:)

beautifulrose  04.09.2012, 13:57
@Tolly

Also mach dir keine Sorgen. ;)Bei mir war das früher auch so, wo ich die damals bekommen habe, bei mir hat es aber nicht lange gedauert, bis es eingepentelt war. (nach 4 Mal war bei mir alles schon normal) :D