Schmierblutung statt Periode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch ne zwischenblutung sein oder deine periode kommt noch ganz bald. Manchmal verschreibt sich dein Zyklus oder verändert sich, Stress und so unfassbar wie andere Faktoren können das beeinflussen. Und wenn du jung bist kommt sowas noch häufiger vor weil deine hormone sich noch einpendeln müssen.

Eine Zwischenprüfung kann durchaus normal sein. Besteht die Möglichkeit auf eind dchwangerschäfft könntest du in der nächsten zeig mal einen test machen aber es ist kein sicheres Anzeichen dafür.

Lg