Regelschmerzen bei Schmierblutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Glück, dass meine Hausärztin mir das Mittel genannt hat, das ursächlich gegen die Menstruationsschmerzen hilft, und das ab der 1. Tablette. (Sie selbst nahm es auch): es ist Vitamin B6 (dieses Präparat).

Die Schmerzen haben nichts mit der Art der Blutung zu tun, sondern bloß mit dieser Unterversorgung, die viele Stoffwechselprozesse in Schieflage bringt, darunter auch die Psyche.

Mit diesem Hinweis auf konnte ich schon vielen helfen, was mich sehr freut! Ich hoffe, diese Antwort bringt dich weiter!

Spielwiesen  25.05.2022, 17:35

Puh - hast du mich erschreckt :-) 😀 ( 4 Min.: Rekord!)

Mir hat 1 Tabl. gereicht, es können aber auch 2 Tabl. sein. - je nachdem, wie ausgeprägt die Unterversorgung ist.

Alles Gute!

☆☆☆Danke für den Stern! ☆☆☆

Ich denke das ist nach dem einsetzen der Spirale eigentlich normal, dass man schmerzen hat aber ich würde lieber mal beim gynäkologen nachfragen

Anabelle12
Fragesteller

Aber ich habe es erst seit gestern plus Blutung

Sweetqueen150  19.05.2022, 18:35

Aber das einsetzen ist ja noch nicht lange her und es ist auch normal dass man mehr schmerzen bekommen kann durch die Spirale :)