Warum werden meine Periode-Schmerzen durch Sport schlimmer?

3 Antworten

Eventuell hilft die Einnahme von Magnesium schon ein paar Tage vorweg ; es wirkt allgemein gut auf die Mukulatur . Um die 300 - 350 mg werden pro Tag empfohlen . Einige Mineralwässer haben auch gute Werte . ( ca. 100 mg / Liter ) . Die Hälfte der Tagesdosis sollte über die Nahrung aufgenommen werden ; bei Tabletten nimmt man nur ca. 20 - 40 % der Menge dieser Dosis auf . Bananen und Spinat ( 58 mg / 100 g) enthalten ebenfalls viel Magnesium ; auch Nüsse usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Gönne dir in dieser Zeit doch etwas Ruhe. Auf der Couch chillen, einmummeln und Tee trinken.

Eine Frage am Rande: Warum "Erwin"?

ErwinD
Fragesteller

mein lieblingscharacter von der serie attack on titan

Hallo

Du musst dann einfach aufhören.
Außerdem kannst du einen Magen und Darm Tee trinken der Hilft mir immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung