kannst du klar anziehen, ich an deiner stelle würde trotzdem schaun, ob ich iwo schwarze her bekomme.. weil iwann wirst du die brauchen:D

...zur Antwort

wie wöre es mit einem koch gutschein? des hat mein bro seinen lehrer zum abschluss gescenkt. oder mit ner packung roter stifte (hab ich meinen kehrer zum abschluss geschenkt xDD)

oder einfach ne MERCI packung wo du nochma rein schreibst, dass du ihr sehr dankbar bist

ich würds ihr aber net in der klasse geben, kommt sonst etwas sehr komisch xD

...zur Antwort

naja ich bin 16, und würde verstecken nicht mehr mitmachen (ausser ich wär besoffen xD)

was hälst du von der parade??? ;)

...zur Antwort

Wan hast du sie zum aller ersten mal bekommen? Da ich denke, dass du sie noch gar nichtso lange hast, ist es normal. Mit der Zeit pentelt es sich ein. Oder könnte es sein dass du Schwanger bist?? ( Wo ich aber nicht glaube)

...zur Antwort

Also ich bin 15, und von eineer Sektflasche werde ich nicht betrunken. Aber es kommt auf jeden an. ob er viel Alk. trinkt. undso. Bei mir es also normal das, ich nicht schnell betrunken werde. Aber ne freundin ist 17 und wird schon von nem Glas betrunken. unddie ist dicker als ich"!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.