Frage von marynali, 52

Schmerzhaft? Piercing an dem nasenflügel?

Tun diese piercings am nasenflügel sehr weh.
Und wie sehr würdet ihr sagen auf einer skala von 1-10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jadebelieber, 11

Bei mir hat es kaum weh getan und danach auch nicht😄 auf einer skala von 1-10 ist es für mich eine 2 gewesen ☺

Antwort
von HeikeElchlep1, 14

Das ist ein kleiner kurzer heftiger Schmerz, die Tränen schießen in die Augen, dann gibt's noch mal einen kurzen Druck, wenn der Schmuck rein kommt und dann ist es schon vorbei. Man kann es eher mit unangenehm beschreiben.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 20

Bei mir war es so 2-3 aber es ist bei jedem anders