Schmerzhaft? Piercing an dem nasenflügel?

Jfjfjfifjrbrjkr - (Piercing, Nase)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es kaum weh getan und danach auch nicht😄 auf einer skala von 1-10 ist es für mich eine 2 gewesen ☺

Bei mir war es so 2-3 aber es ist bei jedem anders

Das ist ein kleiner kurzer heftiger Schmerz, die Tränen schießen in die Augen, dann gibt's noch mal einen kurzen Druck, wenn der Schmuck rein kommt und dann ist es schon vorbei. Man kann es eher mit unangenehm beschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,