Schmerzen nach einem starken Sturz arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte morgen erstmal den Arzttermin ab. Wenn du dich aber durch den Unfall kaum bewegen kannst, ist es ratsam sich erstmal auszukurieren. So heilt es schneller und bist schneller wieder arbeitsfit.

Gruß und gute Besserung!

DarfsNicht
Fragesteller

danke dir :)

Wenn du so starke Schmerzen hast, kannst du damit auch jetzt zur Notfall Ambulanz im Krankenhaus gehen. Vielleicht kann dich ja einer hinbringen oder Taxi....Wenn du es wegen den Schmerzen nicht selbst mehr dorthin schaffst. Ich vermute, das der Arzt, je nach dem was er auch feststellt, wirst du sowieso krankgeschrieben werden nach dem schweren Sturz.

Wenn du zum Arzt gehst, würde ich an dem Tag Zuhause bleiben und dir an dem Tag einen Attest geben lassen. Schau dann was der Arzt sagt, und wenn er sagt dass du an dem nächsten Tag zur Arbeit gehen sollst, gehst du zur Arbeit😇

Kommt drauf an , aber wenn du dich kaum bewegen kannst , wäre ich zur Vorsicht in das nächst gelegende Unfallkrankenhaus gefahren