Schmerzen in der Wade durch Longboarden - Was tun?

2 Antworten

Wie sk8terguy shon gesagt hat könntest du versuchen mal mit den anderen Fuß zu pushen. Das ist auch sehr sinnvoll wenn du später mal vor hast zu sliden.

naja, die belastung beim longboarden ist schon sehr ungleichmäßig. das einzige was man konkret machen kann um dem entgegen zu wirken ist eben lernen switch zu fahren, und dadurch beide beine gleichmäßig zu belasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren