Snowboard Alternative für Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freebords sind das was am ehesten Snowboarding auf dem asphalt imitiert. geht aber genauso wie snowboarding eben nur berg ab so wirklich gut. ist aber als alternative tatsächlich nicht schlecht.

ansonsten, ja, Longboarding. oder du akzeptierst eben dass Snowboarding ein eigenes ding ist, und suchst dir für die sommer monate was anderes, vielleicht entdecks du ja was neues was du auch cool findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich finde freeline skates kommt snowboard fahren am nächsten das kannst du auf jedem trockenem Untergrund. Ich fahre sie sehr gerne am anfang ist es zwar schwer sich das beizubringen aber es macht spaß und man hat was für denn sommer.

faby2
Fragesteller

Super danke🙏

habe es mir gerade eben angesehen und des sieht echt nicht leicht aus😅

hab mir jetzt ein Freebord gekauft

trotzdem danke

und einen guten Rutsch

Wakeboarden. Brauchste nicht so viel Ausrüstung (höchstens Neoprenanzug und Badehose)