Snowboard-ähnliches Sportgerät für die Straße?

7 Antworten

Skateboard! du kannst dir wen du dir noch ein Tool zulegst die Festigkeit einstellen um so lockerer deine trucks sind umso leichter kommst du ins schwanken, außerdem gibt es verschieden harte Gummis am besten is du lässt es dir in seinem skaterladen einstellen wen du dich noch nicht so auskennst dort kannst du dich auch gut beraten lassen und die meisten Stellen dir des Board kostenlos ein;)

Es gibt so etwas neues das heist Freeboard es ist genau wie ein snowboard du musst nich anschupsen und keine hektischen bewegungen machen un es hat auch so zu sagen binde wie auf dem snowboard.es kostet ca.250 euro

Hi,

das kenne ich :-)! Habe auch lang nach einem vergleichbaren Erlebnis gesucht, Fazit war Longboard! Teste da ein paar verschiedene aus, damit wirst Du am glücklichsten werden.

Ich habe auch mal die sogenannten "Flowboards" ausprobiert, funktionieren auch ziemlich gut, allerdings meiner Meinung nach nur Downhill. Bei weiteren Strecken ist das relativ anstrengend.

Daher ist ein bewegliches schnelles Longboard aus der Slalom Richtung wohl in Deinem Falle die eierlegende Wollmilchsau.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist mit einem kleinen Kite(Lenkmatte) dich auf offenen Flächen, die nicht befahren sind, ziehen zu lassen und zu cruisen, macht sehr viel Laune und weniger anstrengend ;-).

Viele Grüße

samvonfreggers  17.06.2016, 16:33

Wie meinst das mit der lenkmatte cruisen?

Freeboard. !Die Investition lohnt sich

Ich würde auch am ehesten zum Longboard tendieren. Anschieben musst du da natürlich genau wie beim Skateboard, aber die Dinger rollen schön sanft und ich denke das kommt einem Snowboard am nächsten.