Wie lange braucht man um Snowboard zu lernen?

4 Antworten

Ich war das erste mal mit der Schule. Wir hatten an den ersten 3 Tagen einen Lehrer in einer Kleingruppe (etwa 8 Pers.) und den 4. Tag zum selber rumfahren. Nach den 3 Tagen sind wir alle eigentlich recht gut die blauen und roten Pisten herunter gekommen.

Hallo! :)

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Es dauert ab länger als Skifahren (wegen Gleichgewicht und so), aber es kann länger dauern als du meinst.

Grüße,

Kater

Lange, auf jeden Fall länger als Skifahren, da es auch schwieriger ist. Aber es lohnt sich, ist echt n cooler Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Kann man nach 2 Jahren gut gelernt haben, aber auch erst nach 5