Snowboard fahren lernen in 5 tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Talent dafür hast --> Ja

Also ich hab lange gebraucht... oh man war der erste Versuch frustrierend. Für den Anfänger stellt es erst ne ungewöhnliche Bewegung dar. Wichtig ist, dass du nicht nach dem ersten Sturz aufgibst. Immer wieder aufstehen und weiterüben. Wenn du viel übst wirst du sicherer auf dem Board. Wenn man es kann macht es Spaß ;))

Bei Fragen meld dich einfach ;)

Ich habe es in 3 Tagen gelernt ( Anfänger kurs ) danach habe ich ein bis zwei tage pause gemacht und 3 Tage Fortgeschrittenen Kurs gemacht. Jetzt fahre ich eigentlich recht gut.

Ja, das geht locker. Ob du es nach 5h schon gut kannst ist etwas anderes, danach musst du eben viel üben.

Das kommt auf dich selbst an. Manche können es sehr schnell, andere noch nach Wochen nicht. Ob du es in 5 tagen lernen kannst können wir dir so also nicht wirklich sagen...

Als ich auf der Skiwoche mit meiner Klasse war habe ich mich als Snowboard Anfänger angemeldet und kam am letzten Tag in ︝︝Die Profi Gruppe aiso ja es ist zu schaffen aber nur nicht aufgeben ;)