Skischuhe für Snowboard verwenden?

Depressiv2001  13.01.2024, 12:08

Was ist denn Schi?

Alibabanuts
Fragesteller

Ski, Schi, whatever

Also auf so zwei langen "brettern" nen Schneeberg runterfahren you know bruder

2 Antworten

Ha ha ha…

Natürlich kannst du diese klobigen Plastik – Dinger auf einem snowboarden nicht verwenden. Snowbord wird mit Softboots gefahren. Zum Glück.

ich amüsiere mich immer in den Restaurants, da sind die Klos ja grundsätzlich immer im Keller. Wie sich die Leute da mit diesen steifen Plastikschuhen auf der Treppe ab quälen. Alleine das wäre mir schon nichts

Du wirst da unkorrekte Schuhe nicht um hinkommen

Heyy also für den Anfang würde ich dir empfehlen ein Board, Bindung und Boots auszuleihen.

Aber deine ski schuhe kannst du nicht fürs Boarden benutzen, da brauchst du soft Boots