Longboard Fußstellung HILFE!?

1 Antwort

Heyho!

das was du da beschreibst nennt sich "mongo pushen".

ob du das ändern solltest... ja, in erster linie sieht es halt komisch aus, aber daran sollte man sich nicht stören.

wenn du auf deinem board vorallem cruisen willst, nicht in krass hohe geschwindigkeitsbereiche gehst und auch keine tricks machst, hast du durch das mongo pushen eigentlich keine nennenswerten nachteile.

du kannst dir das regular pushen (oder auch goofy, was auch immer dir lieber ist) schon angewöhnen, das dauert halt ein paar tage bis man das drin hat. mir ist allerdings unklar warum du sagst dass du mit regular garnicht erst anfängst, du stehst nämlich im normalfall regular und pusht nur goofy. da wäre es schon deutlich einfacher das pushen zu ändern.

ich kann mittlerweile in jedem stance wunderbar fahren, das erfordert einfach nur ein wenig übung.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren