Schmerzen bei Nostril?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nicht normal und ein guter Grund direkt noch mal beim Piercer vorstellig zu werden.

Öfter als dreimal täglich sollte man es übrigens nicht desinfizieren, das reizt es nur unnötig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist normal, bei mir dauerte das nur einen Tag dann hat es nicht mehr wehgetan. Wichtig ist berühe das Piercing nicht zwischendurch

Mandy231288  16.10.2021, 09:35

Und falls doch muss du es desinfizieren.
Manchmal fasst man ja auch unbewusst zum Schmerz.

Funnygirl26
Fragesteller
@Mandy231288

Ich desinfiziere es tatsächlich regelmäßig und fasse auch gar nicht da hin. Bin selber ein bisschen stolz weil ich mir eigentlich ununterbrochen ins Gesicht fasse:D

Funnygirl26
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Ich habe das halt so noch von keinem meiner Freunde gehört.

FrauEule  16.10.2021, 09:40
@Funnygirl26

Naja zb wenn du lachst oder eben das Gesicht "anspannst" dann bewegt sich ja auch die Nase und da kann sich das Piercing ganz wenig auch bewegen, daher es noch so frisch ist, ist das eben noch eine Wunde. Das dauert jetzt bis es verheilt ist, aber wenn du es brav pflegst fällt es dir später kaum noch auf das du es überhaupt hast, selbst beim schnäuzen stört es nicht

Funnygirl26
Fragesteller
@FrauEule

Vielen Dank. Dann muss ich wohl oder übel noch geduldig sein bis die Schmerzen weg gehen:)

Mandy231288  16.10.2021, 10:18

Dann sollte alles gut gehen. Ein paar Schmerzen sind normal.