Schmerzen am Muttermund bei hûndchenstellung?

10 Antworten

Bei richtiger Anwendung ist das Kondom genauso sicher wie die Pille.

Die Hündchenstellung bedingt, dass Dein Freund sehr weit in Dich eindringen kann und daher an den Muttermund stösst. Wenn es Dir wehtut soll er einfach nicht so weit rein, d.h. etwas kontrollierter eindringen.

Also mit 14 sex... kritisch...

Zu der Frage mit dem Kondom: Ich würde dir (euch) raten, auch die Pille zu nehmen! Denn es kann IMMER passieren, dass das Kondom platzt oder doch Flüssigkeit in dir hineinkommt...

@ lahonda2011: ja ich weiss vom alter her ist es wie viele meinen zu früh, aber wir bereuen nihts, es war wunderschön, wir wollten es beide, und wir waren beide bereit dafür und vertrauen uns sehr :) also das finde ich das wichtigste, da finde ich das alter eigentlich gar nicht so relevant

Luna1095  21.03.2013, 21:14

Du musst bitte direkt unter die antworten schreiben .. klick auf 'antwort kommentieren' ansonsten bekommt das was du hier schreibst keiner mit ^^

Warum darf er dann nicht wo weit rein? wo wäre dabei das problem? :o :)

Hallo banana14

Suche einen Frauenarzt auf, es könnte sein dass du eine Gebärmuttersenkung hast.

Gruß HobbyTfz

banana14
Fragesteller

ist sowas schlimm? :/

HobbyTfz  27.03.2013, 12:33
@banana14

Nein, mit einem kleinen Eingriff werden die Mutterbänder gekürzt.