Beim Doggystyle lieber hart rangehen oder langsam?

5 Antworten

Frag am besten deine Freundin und nicht dieses Forum. Sie wird dir schon sagen, was ihr gefällt und was nicht und auf euch beide kommt es letztlich auch an

Bokhgham
Fragesteller

Ich will wissen wie die Frauen darüber denken und eine Freundin hab ich nicht

maja0403  28.11.2017, 09:39
@Bokhgham

Merke dir, man schert Frauen nicht über einen Kamm. Wen du nicht genug Gefühl besitzt, zu erkennen, was Frau mag, bzw. mit ihr kommunizieren kannst, dann wirds schwierig weil dich keine Frau haben will. Vor allem nicht, wenn du dich als Rudi Rammler präsentierst.

Bokhgham
Fragesteller
@maja0403

Trotzdem können Frauen hier ihre Meinung abgeben

BeviBaby  28.11.2017, 09:59
@Bokhgham

Habe ich. Meine Meinung ist, dass du deine Freundin fragen solltest, ob sie das mag oder nicht. Ich bezweifle, dass du jemandem auf diesem Forum zusammenkommen wirst und selbst wenn wirst du sie wahrscheinlich nicht identifizieren können, insofern kannst du hier nur erfahren, wie es die Damen finden, die diese Frage beantworten möchten. Ob deine Zukünftige es eher grob oder eher sanft mag kommt auf sie an, da wären die Meinungen aus dem Forum hier also wenig von Nutzen

Bokhgham
Fragesteller
@BeviBaby

Ich frage für die Damen im Puff und nicht meine imaginäre Freundin....

BeviBaby  28.11.2017, 10:02
@Bokhgham

Dann frag die Damen dort, die werden dir sicher gerne Auskunft geben

Bokhgham
Fragesteller
@BeviBaby

Ich will die nicht fragen, sonst hätte ich das doch getan

BeviBaby  28.11.2017, 10:06
@Bokhgham

Warum willst du die nicht fragen? Sexuelle Vorlieben sind etwas sehr individuelles und da kannst du nicht in ein Forum gehen und sagen 90 % der Frauen wollen das udn das, deswegen mache ich das so. Ist keine Garantie, dass der Frau, die du hast, das gefällt

maja0403  28.11.2017, 10:12
@Bokhgham

Das ist meine Meinung. Ich finde es schlimm wenn alle über einen Kamm geschert werden.

  • Zunächst einmal ganz allgemein: Ob man es zärtlicher oder härter mag, ist bei allen Stellungen eine  Frage des persönlichen Geschmacks und hängt natürlich auch von der konkreten Situation ab. Es muss ja auch nicht imemr gleich sein und viele Menschen mögen es mal so, mal so. Letztlich ist es wichtig, dass die beiden Sexualpartner zufrieden sind und aufeinander eingehen.
  • Konkret bei Doggystyle ("a tergo"-Stellung) gilt aber, dass besonders tiefes Eindringen ermöglicht wird. Doggystyle ist die Stellung, bei der der Penis typischerweise am weitesten in die Frau eindringt. je nach Länge des Penis und Tiefe der Vagina kann es dazu kommen, dass der Penis an den Muttermund stößt, was für sehr viele Frauen äußerst unangenehm ist (vergleichbar einem Schlag auf die Hoden) und den Spaß am Sex schlagartig vergehen lassen kann. Männer sollten daher bei Doggystyle immer vorsichtig anfangen und auf die Reaktion ihrer Sexualpartnerin achten.

Das sollte man selber entscheiden oder mit seiner Partnerin ausmachen.

Frag die Dame, die du dafür bezahlen möchtest.

Volles Rohr! :)

Sofern es ihr gefällt!