An die Frauen: Habt ihr lieber Doggystyle oder reiten?

6 Antworten

Ich schätze da bekommt man bei 10 verschiedenen Frauen auch 10 verschiedene Antworten. :)

Hat beides seine Vorteile. Doggy ist entspannter und für mich persönlich leichter, Körperspannung aufzubauen.

Reiten ist anstrengender, man kann aber selbst steuern wo die Stimulation stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kajjo  08.05.2021, 10:15
Ich schätze da bekommt man bei 10 verschiedenen Frauen auch 10 verschiedene Antworten. :)

Hmm... ich hätte vermutet, wenn man genau zwei Dinge zur Auswahl hat, dass man nur zwei verschiedene Antworten bekommen kann...

Ceeesy759  05.02.2022, 20:50
@Kajjo

Ne, es gibt auch Leute, die auf "Würdest Du lieber A oder B?" mit "Nix von beidem" antworten 😁

Beides sind tolle Stellungen aus dem Standardrepertoire. Ich liebe beides.

Beim Sex kommt es doch aber gerade auch auf Abwechslung an und nicht immer das Gleiche zu machen und nicht nur eine Stellung beim Sex. Man darf doch schon die Stellung mal wechseln zwischendurch.

Hängt natürlich auch von der Stimmung ab. Bei Doggy ist der Mann dominanter, beim Reiten die Frau.

Finde beide Stellungen sehr gut aber Doggy ist noch etwas Intensiver finde ich. Beim Reiten ist halt der Vorteil das ich die Kontrolle habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so und mal so

Aber gerne erst Reiten und dann nen Doggy hinterher oder auch umgekehrt

Reiten ist toll, aber höllisch anstrengend. Doggy ist großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

SigridP  25.11.2021, 21:42

Ja, Doggy ist großartig, finde gut mich nur hinzuhalten und auch das etwas Abstand ist nicht so Gesicht an Gesicht... kann mich beim Doggy besser auf das Gefühl konzentrieren

Matthias6969  18.01.2022, 19:54

....und der Herr auf die herrliche Aussicht zwischen den Backen...