schmeißt ihr auch eure Kleidung vor dem schlafen gehen auf den Boden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 66%
ja 34%

21 Antworten

nein

Nein, denn ich habe unter meinen alten Dielen Mäuse wohnen, die mich gelegentlich auch im Schlafzimmer besuchen. Da werde ich bestimmt keine Kleidung auf dem Boden herumliegen lassen, damit ich dann am Morgen darin Mausköttel finde und meine Sachen nach Mäusepisse stinken.

nein

Nein, zumindest nicht einfach so irgendwohin.

Meine Socken ziehe ich aus, wenn ich ins Bett gehe und lege sie dann vor dem Bett in meine Hausschuhe. Jogginghose und T-Shirt behalte ich beim Schlafen an.

nein

Nur am WE, wenn es spät war, oä...

Ich hab direkt am Fußende des Betts, unter einem 'Regal' drei WäscheTonnen aus Korb, mit Deckel...da kommen die Unterwäsche und die Kleidung rein, die ich nicht noch mal anziehe...TShirt, Hemd, ...

Und daneben, am Kleiderschrank ist eine Kleiderstange mit Bügeln...da kommt die Hose dran, Pulli, oder Hemden/Shirts, die noch mal getragen werden können (2. Tag?).

Was auf dem Boden liegt ist für die Wäsche (oder es landet direkt im Schmutzwäschekorb). Was man nochmal anziehen möchte, wird beispielsweise über den Stuhl gelegt, dann ists am nächsten Morgen griffbereit.

Getragene Socken werden nicht nochmal angezogen sondern gewaschen. die Jogginghose oder andere Hose die man nochmal tragen will am nächsten Tag - die kommt über den Stuhl

Ist doch unnötig alles auf den Boden zu schmeißen. Man muss sich bücken und dann die Schmutzwäsche von der noch tragbaren Bekleidung trennen.... Ich denke, damit hab ich mit 17 aufgehört.

nein

Ich hab einen Hocker auf den ich die Sachen lege die ich zu Hause noch einmal anziehe, der Rest (wie die Socken) kommt sofort in den Wäschekorb. Auf den Boden finde ich unhygienisch.