Schmeckt dir schlichtes Brot mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein, ich brauche Belege 17%
Habe nie probiert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt auf Brot darauf an, richtig gutes und frisches Brot ist auch ohne etwas etwas mega leckeres:D

BigMaul
Fragesteller

Noch warmes

Nein, ich brauche Belege

Esse meistens nicht mal Brot mit Belag. Nach dem Training hole ich mir die Kohlenhydrate meistens durch Nudeln oder Reise. Wenn ich mal Brot esse ist das meistens aber kein schlichtes Brot sonder Baguette oder sonstiges…

Muss halt besonders viele Kalorien essen das ich nicht abnehme xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal gibt es wirklich nichts Besseres, als eine oder zwei schöne Scheibe(n) ganz frisches Brot und darauf nur geklopfte Butter - beides von "Butter LINDNER". Da brauche ich gar nichts anderes dazu. Wenn es dann noch leicht warm ist .... Mhmmm 😄

Ja

Wenn das Brot richtig frisch vom Bäcker ist und die Butter kalt, dann ist das lecker!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja

Warmes, dunkles Brot mit Butter. Köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.