Schmeckt dieses Rezept wie mcflurry oder wie man es schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fast gar nicht 50%
Schmeckt fast gleich 25%
Geht 25%
Schmeckt gleich 0%
Ekelhaft und schmeckt nicht gleich 0%

1 Antwort

Fast gar nicht

Gezuckerte Milch und Sahne allein macht kein gutes Eis. Mein Rezept : 90 gramm Milch und die gleiche Menge Sahne 25 gramm Zucker und ein Vanillezucker, in das noch eine Babane püriert wird, das in die Eismaschine kippen und 45 Minuten später Genuss wie aus der Eisdiele!! Im eisfach wirds eher nichts, wenn du nicht sehr häufig rührst, weil sich wasserkristalle bilden. Meine kleine Maschine macht von der Menge her genug Eis 🍦 für 2 Kinder und 2 Erwachsene, die kannst du auch in schleckformen füllen oder dir gleich als Softeis auf der Zunge zergehen lassen. Die 70€ sind gut angelegtes Geld, ein Blick auf die Eisdielen Preisliste sollte reichen!