Schmecken kleine Kinderriegel anders als grosse?

5 Antworten

Hallo :) Das liegt daran, dass die kleinen Riegel " Kiderschokolade " sind und die Grossen die "Kinderriegel" Die Milchcreme bei beiden ist leicht anders aber man kann auch einen äußerlichen Unterschied erkennen die Schokoladenummantelung bei der Kinderschokolade ist matt und soweit ich mich erinne mit einer kleinen Kröncheneinritzung auf jedem einzelnen Riegelstück. Zudem ist sie weicher. Die Kinderriegelschokolade glänzt und ist härter von der Konsistenz her

Wenn die komisch schmecken kann es sein, dass deine Eltern dir einen Kalender von letztem Jahr gegeben haben. :-D

kaesesalat
Fragesteller

Haha. Ne hab schon auf das Datum geguckt ;) ich hab gehört das einige Kalender mit so metallzeugs belastet sein sollen? Vielleicht ist das meiner ja auch??? :/

Ich sehe da keinen Unterschied. Die großen Riegel sind halt mehr.;-)

Kinder Schokolade und Kinder Riegel schmecken nicht gleich. Die Zutaten sind ähnlich, aber das Mischverhältnis ist ein anderes. Ich mag die Kinder Schokolade, also die kleinen Riegel z.B. lieber.

Hallo, genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Zuerst haben es meine Kinder bemerkt und dann habe ich die Schokolade auch probiert. Sie schmeckt eckelhaft nach Metall...

Gabrielml618  09.12.2021, 17:18

Du weißt schon dass man die Alufolie erst weg machen muss