Schlüsselanhänger kaputt?

5 Antworten

Da nimmt man sich ein neuen Schlüssel Ring den wo es in Baumarkt für 50 Cent gibt und macht den neuen ran

Hallo Marvelous29,

ich würde einfach einen neuen Ring nehmen wenn der einmal so verbogen wurde bekommst du den kaum so wieder hingebogen. Du müsstest den deutlich über die vorherige Position biegen damit er nach dem zurückfedern wieder richtig stehen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Mit einem dünnen Stück Draht könntest du es zb festbinden,.dann hast du immer noch die Option es später mal entfernen zu können.

Marvelous29
Fragesteller

Super Idee, danke!

Die Dinger sind an allem möglichen dran. Ich würde zuhause einfach mal schauen, ob du sowas nicht doch noch irgendwo herumfahren hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvelous29
Fragesteller

Danke :)

Einfach durch einen neuen Schlüsselring ersetzen.