Schlüssel abgebrochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein vater ist schlüsselmacher und geh amm besten zu einem die machen das für 2-3€.am besten zum flohmarkt dort ist es am billigsten

Da kommst Du am nachmachen nicht dran vorbei. Ist auch sicherer, sonst bricht Dir der Schlüssel nochmal ab.

gormilicz
Fragesteller

da ist so plastig drumherum als griff wo der bart reingesteckt ist mit dem hinterteil und das ist mir abgebrochen nur plastik und ich habe beide teile

Wenn der "BART"unversehrt ist,also der Schliessmechanismus,kannst Du ggf.was ergänzen lassen...also dranfügen.

Frag trotzdem mal bei Mr.Minit oder beim Schlüsseldienst-oder -firma nach.