Letzter PZ- Schlüssel abgebrochen!

Das ist ein BKS SCHLOSS  - (Schlüssel, Schloss)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar Leichenfledderei diesen alten Thread wieder auszugraben, aber ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Bei mir handelte es sich aber leider um eine alte BKS Schließanlage. Die Schlüssel waren optisch nicht von anderen zu unterscheiden. Aber im Baumarkt konnte man mir nicht helfen, da keine passenden Rohlinge verfügbar sind. Die gibt es nur beim Hersteller. Ich habe mich dann nach einen Schlüsseldienst umgesehen, der zum Kopieren das Easyentrie System einsetzt. Damit ging es.

derkulisammler
Fragesteller

Leichenfledderei 😂

Bei mir hat das auch geklappt. Ein Profi kriegt das wieder hin ! Vllt muss er den Kunststoff Griff entfernen um die Reste spannen zu koennen. Viel Glueck ! SSSSS

Hallo---hatte ich auch schon mal --so in dem Zustand können die ihn nachmachen.

War jedenfalls bei uns so.

VG pw