Was kann man tun wen einzigster schlüssel abgebrochen ist?

3 Antworten

Du kannst ja mal bei einem Schlüssel Macher oder wie diese Leute heissen die Hausschlüssel und so machen heissen.

Vielleicht können sie den Schlüssel ja auch Wachsen.

Ansonsten knacke das Schloss und frag beim Fahrradverkäufer nach ob sie einen neuen Schlüssel geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es möglich den Schlüssel nachmachen zu lassen.

Einfach zu einem Laden gehen und die Einzelteile zeigen. Die können dir mehr sagen.

beim Pedelec ist das nicht nötig. Es gibt keine Art Zündschlüssel, lediglich zum Abnehmen des Akkus nötig.

Gleichschließung des Schlosses wie Abus zum abschließbaren Akku

Normalerweise sollten auch 2 Schlüssel vorhanden sein. Beim S-Ped habe ich 6 Schlüssel

Von Abus auch einen 6-stelligen Code #123456 zum Nachbestellen

Sonst muß man das ausbohren, wenn noch Teile im Schloß stecken